PFARRE
AKTUELLES / BERICHTE
TERMINE / GOTTESDIENSTE
PFARRBLATT
FAs / GRUPPEN
IMPULSE
EVANGELIEN
PREDIGTEN / ANSPRACHEN
WAS TUN WENN ...?
DOWNLOAD
ARCHIV
CONTENT - CENTER
KONTAKT

9 Besucher online
 

Bild: Symbolfoto Das Gleichnis vom königlichen Hochzeitsmahl
Evangelium zum 15.10.2017
Jesus erzählte ihnen noch ein anderes Gleichnis: Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem König, der die Hochzeit seines Sohnes vorbereitete. Er schickte ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Das Gleichnis von den bösen Winzern
Evangelium zum 08.10.2017
Hört noch ein anderes Gleichnis: Es war ein Gutsbesitzer, der legte einen Weinberg an, zog ringsherum einen Zaun, hob eine Kelter aus und baute einen Turm. ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Das Gleichnis von den ungleichen Söhnen
Evangelium zum 01.10.2017
Was meint ihr? Ein Mann hatte zwei Söhne. Er ging zum ersten und sagte: Mein Sohn, geh und arbeite heute im Weinberg! Er antwortete: Ja, Herr!, ging ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Das Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg
Evangelium zum 24.09.2017
Denn mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Gutsbesitzer, der früh am Morgen sein Haus verließ, um Arbeiter für seinen Weinberg anzuwerben. Er einigte ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Von der Pflicht zur Vergebung
Evangelium zum 17.09.2017
Da trat Petrus zu ihm und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Siebenmal? Jesus sagte zu ihm: Nicht ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Von der Verantwortung für den Bruder
Evangelium zum 10.09.2017
Wenn dein Bruder sündigt, dann geh zu ihm und weise ihn unter vier Augen zurecht. Hört er auf dich, so hast du deinen Bruder zurückgewonnen. Hört er ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die erste Ankündigung von Leiden und Auferstehung
Evangelium zum 03.09.2017
Von da an begann Jesus, seinen Jüngern zu erklären, er müsse nach Jerusalem gehen und von den Ältesten, den Hohenpriestern und den Schriftgelehrten vieles ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Das Messiasbekenntnis des Petrus und die Antwort Jesu
Evangelium zum 27.08.2017
Als Jesus in das Gebiet von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: Für wen halten die Leute den Menschensohn? Sie sagten: Die einen für Johannes ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Erhörung der Bitte einer heidnischen Frau
Evangelium zum 20.08.2017
Von dort zog sich Jesus in das Gebiet von Tyrus und Sidon zurück. Da kam eine kanaanäische Frau aus jener Gegend zu ihm und rief: Hab Erbarmen mit mir, ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Der Besuch Marias bei Elisabet
Evangelium zum 15.08.2017
Nach einigen Tagen machte sich Maria auf den Weg und eilte in eine Stadt im Bergland von Judäa. Sie ging in das Haus des Zacharias und begrüßte ...

 

lesen Sie mehr ...
1 2 3 ... 74 75 76 Weiter

22.10.2017 20:00
Chorprobe Forever Young

26.10.2017 10:00
Plenum Dekanatsprozess im WELIOS

05.11.2017 20:00
Chorprobe Forever Young

11.11.2017 17:00
Jugend Filmnacht

21.10.2017 19:00
Gottesdienst

22.10.2017 08:00
Gottesdienst

22.10.2017 09:30
Gottesdienst

26.10.2017 19:00
Nationalfeiertag Messe

namenstag
Clementine, Ursula
 
kirchenbeitrag
Bildquelle: Diözesanfinanzkammer
 
facebook
 
suche


 
Impressum | © 2017 Pfarre Wels-St. Josef