PFARRE
AKTUELLES / BERICHTE
TERMINE / GOTTESDIENSTE
PFARRBLATT
FAs / GRUPPEN
IMPULSE
EVANGELIEN
PREDIGTEN / ANSPRACHEN
WAS TUN WENN ...?
DOWNLOAD
ARCHIV
CONTENT - CENTER
KONTAKT

5 Besucher online
 

Bild: Symbolfoto Der Dank Jesu an den Vater
Evangelium zum 21.05.2018
In dieser Stunde rief Jesus, vom Heiligen Geist erfüllt, voll Freude aus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Beauftragung der Jünger
Evangelium zum 20.05.2018
Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden die Türen verschlossen hatten, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Jesu Rechenschaft vor dem Vater
Evangelium zum 13.05.2018
Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie gehörten dir und du hast sie mir gegeben, und sie haben an deinem ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Erscheinungen des Auferstandenen
Evangelium zum 10.05.2018
Nach der Erscheinung bei den Jüngern sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen! Wer glaubt und sich ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Bildrede vom Fruchtbringen
Evangelium zum 06.05.2018
Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Ablehnung Jesu in seiner Heimat
Evangelium zum 01.05.2018
Jesus kam in seine Heimatstadt und lehrte die Menschen dort in der Synagoge. Da staunten alle und sagten: Woher hat er diese Weisheit und die Kraft, Wunder ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Bildrede vom Fruchtbringen
Evangelium zum 29.04.2018
Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater ist der Winzer. Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, schneidet er ab und jede Rebe, die Frucht bringt, ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Der gute Hirt als Gegenbild zum Tagelöhner
Evangelium zum 22.04.2018
Ich bin der gute Hirt. Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe. Der bezahlte Knecht aber, der nicht Hirt ist und dem die Schafe nicht gehören, ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Erscheinung des Auferstandenen in Jerusalem
Evangelium zum 15.04.2018
Sie erkannten ihn, als er das Brot brach. Während sie noch darüber redeten, trat er selbst in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch! ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Beauftragung der Jünger
Evangelium zum 08.04.2018
Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden die Türen verschlossen hatten, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte ...

 

lesen Sie mehr ...
1 2 3 ... 79 80 81 Weiter

27.05.2018 20:00
Chorprobe Forever Young

29.05.2018 19:00
Maiandacht

02.06.2018
Wallfahrt

03.06.2018
Wallfahrt

26.05.2018 19:00
Gottesdienst

27.05.2018 08:00
Dreifaltigkeitssonntag, Gottesdienst

27.05.2018 09:30
Dreifaltigkeitssonntag, Gottesdienst

31.05.2018 09:00
Fronleichnam, Gottesdienst u. Prozession

namenstag
Dagmar, Esther, Magdalena
 
themen-box
Anmeldung zur Wallfahrt nach Mariazell
Bei der heurigen Wallfahrt pilgern wir zum beliebten Wallfahrtsort Mariazell. Weiter zum Online-Anmeldeformular ... [weiter]

kirchenbeitrag
Bildquelle: Diözesanfinanzkammer
 
facebook
 
suche


 
Impressum | © 2018 Pfarre Wels-St. Josef