PFARRE
AKTUELLES / BERICHTE
TERMINE / GOTTESDIENSTE
PFARRBLATT
FAs / GRUPPEN
IMPULSE
EVANGELIEN
PREDIGTEN / ANSPRACHEN
WAS TUN WENN ...?
DOWNLOAD
ARCHIV
CONTENT - CENTER
KONTAKT

4 Besucher online
 

Bild: Symbolfoto Der Prolog
Evangelium zum 17.12.2017
Es trat ein Mensch auf, der von Gott gesandt war; sein Name war Johannes. Er kam als Zeuge, um Zeugnis abzulegen für das Licht, damit alle durch ihn zum ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Vorbereitung des Wirkens Jesu
Evangelium zum 10.12.2017
Anfang des Evangeliums von Jesus Christus, dem Sohn Gottes: Es begann, wie es bei dem Propheten Jesaja steht: Ich sende meinen Boten vor dir her; er soll ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Verheißung der Geburt Jesu
Evangelium zum 08.12.2017
Im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott in eine Stadt in Galiläa namens Nazaret zu einer Jungfrau gesandt. Sie war mit einem Mann namens Josef ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Mahnungen im Hinblick auf das Ende
Evangelium zum 03.12.2017
Seht euch also vor und bleibt wach! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist. Es ist wie mit einem Mann, der sein Haus verließ, um auf Reisen zu gehen: ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Vom Weltgericht
Evangelium zum 26.11.2017
Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen. Und alle Völker ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Das Gleichnis vom anvertrauten Geld
Evangelium zum 19.11.2017
Es ist wie mit einem Mann, der auf Reisen ging: Er rief seine Diener und vertraute ihnen sein Vermögen an. Dem einen gab er fünf Talente Silbergeld, einem ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Das Gleichnis von den zehn Jungfrauen
Evangelium zum 12.11.2017
Dann wird es mit dem Himmelreich sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen. Fünf von ihnen waren töricht und ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Worte gegen die Schriftgelehrten und die Pharisäer
Evangelium zum 05.11.2017
Darauf wandte sich Jesus an das Volk und an seine Jünger und sagte: Die Schriftgelehrten und die Pharisäer haben sich auf den Stuhl des Mose gesetzt. Tut ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Bergpredigt
Evangelium zum 01.11.2017
Die Rede von der wahren Gerechtigkeit Als Jesus die vielen Menschen sah, stieg er auf einen Berg. Er setzte sich, und seine Jünger traten zu ihm. Dann ...

 

lesen Sie mehr ...
Bild: Symbolfoto Die Frage nach dem wichtigsten Gebot
Evangelium zum 29.10.2017
Als die Pharisäer hörten, dass Jesus die Sadduzäer zum Schweigen gebracht hatte, kamen sie (bei ihm) zusammen. Einer von ihnen, ein Gesetzeslehrer, wollte ...

 

lesen Sie mehr ...
1 2 3 ... 76 77 78 Weiter

19.12.2017 06:30
Rorate

20.12.2017 19:00
Bußfeier

29.12.2017 19:30
ERSATZTERMIN: Vokalensemble Lala Weihnachtstour

03.01.2018 08:00
Dreikönigsaktion

23.12.2017 19:00
4. Advent, Gottesdienst

24.12.2017 09:00
4. Advent - Heiliger Abend, Gottesdienst

24.12.2017 16:00
Kindermette

24.12.2017 23:00
Mette

namenstag
Philipp
 
themen-box
Anmeldung zur Firmung
Wenn du bis zum 31. August 2018 14 Jahre wirst, kannst du dich in unserer Pfarre zur Firmung anmelden. [weiter]

kirchenbeitrag
Bildquelle: Diözesanfinanzkammer
 
facebook
 
suche


 
Impressum | © 2017 Pfarre Wels-St. Josef